Translate

Dienstag, 3. April 2018

Softshellhose genäht zum CreaDienstag

Juhu, ich habe es geschafft.

Aber erstmal 

Hallo 😉

Ich freue mich, endlich mal wieder beim
CreaDienstag dabei zu sein.

Im Moment bin ich ja schon etwas im 
"Softshellhosenfieber".
Sie sehen aber auch immer sowas von klasse aus:


Heute hat der Hosenstall von mir,
vorn eine Klappe bekommen.
Einfach frei Schnauze.

Ganz stolz bin ich auf das
Stickmotiv auf der Hose.
Zum ersten mal habe ich mehrfarbig gestickt.

(der ein oder andere Faden muss noch weg,
aber das mache ich morgen bei Tageslicht)

Es ist dann inzwischen die dritte Softshellhose für
Sohnmann.
Genäht habe ich wieder nach dem Freebok
"Schnabelin(ash)ose)"
Den Softshell habe ich bei 
"stoffwelten" gefunden.



Ich verlinke heute zum 


und zu


Danke für´s reinschauen,

Allerliebste Grüsse
Sandra

Stickdatei:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen