Translate

Sonntag, 1. April 2018

oh du fröhliche "Osterzeit" - Unterhosen braucht das Kind

Hallo,

was hat Ostern mit Unterhosen zu tun ?
Nichts !
Aber hey, das ist nicht schlimm.
Ich habe dieses Jahr schlichtweg keine
Lust auf Ostern.
Etwas Osterdeko ist aufgestellt.
Eier haben wir angemalt,
aber null Osterstimmung.
Ich frage mich wirklich, ob es am Wetter liegt?!
Normalerweise hätte ich die Kids eingepackt und
ab in den Zoo nach Erfurt.
Aber dieses Jahr ?
- aktuell hagelt es 😓

Wurde eigentlich Weihnachten mit Ostern verwechselt ?
Also ich meine, vom Wetter her ?
Wir sitzen nun also hier und 
spielen Gesellschaftspiele.
-> auch schön

Nach dem Frühstück habe ich ganz schnell
eine neue Unterhose genäht.
Ja, erstmal nur eine, um zu schauen ob sie vom Schnitt her
passt:


Ja, sie passt !
Ich habe das Freebook :
genutzt.

Die Beschreibung ist super
-> auf englisch


Ich glaube da werden noch ein paar folgen.
Denn Unterhosen kann das Kind nie genug haben.

Ich verlinke zu


und


Ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein schönes
Osterfest

Allerliebste Grüsse 
Sandra

Stoffe von herberttextil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen