Translate

Freitag, 6. April 2018

Neue Panele zum Freutag

Juhu, heute kam die erste Lieferung
aus einem Stoff-Shop in Polen.

Meine Mädels hatten hier ja einen Riesenstreit,
weil ich "nur" ein Panel
bestellt hatte und somit nur
ein Shirt entstanden ist.
In einer Gruppe auf Fratzenbook,
bin ich dann auf einen anderen
Stoffhändler (auch aus Polen) gestoßen.
Dort ist die Auswahl der Panele noch größer.
😍😍😍


Heute ist aber erstmal ein neues T-shirt für meinen Sohnemann
entstanden.
Ich weiss nicht, wer oder was das blaue Tierchen sein soll,
aber ich finde es saucool und Sohnemann auch.

Ich verlinke heute zu:

Happy Birthday zu 5 Jahren Freutag und zum 250. Freutag 

und zu



Ich danke Dir für s reinschauen
Allerliebste Grüsse
Sandra

Schnitt: Jonte by Lolletroll
Stoff: www.belleparis.pl



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen