Translate

Freitag, 30. März 2018

Ein Patchworkkissen mit Osterei-Stickfreebie

*Anzeige
*unverkäufliches Muster
Hallo,

oh je, heute ist schon Karfreitag
und bei mir ist es wenig osterlich.

Okay, die Eier sind gefärbt,
im Outdoorbereich habe ich die letzten Weihnachts-Lichterketten
vom Haus ab gemacht.
Aber hier ist einfach noch keine Osterstimmung angekommen.
Also lieber spät als nie, 😉
habe ich heute ganz schnell noch ein Oster-Sofakissen genäht.


Das Kissen hat eine Größe von 40x40cm,
ich habe aus Resten genäht und 
mir die Patchvorlage selbst erstellt.

Wie Du ein Kissen nähen kannst?
schau mal hier

Hinten habe ich das Kissen einfarbig
gemacht.

Gefüllt ist das Kissen mit
Füllwatte aus einem Kissen vom "Schweden"



Die wunderschöne Osterei-Stickerei
findest bei


Ich verlinke heute zu:



und zum


Ich wünsche Dir und Deiner Familie 
Frohe Ostern

Allerliebste Grüsse
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen