Translate

Mittwoch, 12. Juli 2017

Schiebermütze und Doppelloop

...für meinen großen Jungen

Herje, wie vergeht doch die Zeit.
Mein großer kommt bald in die Schule und hat sich eine
coole Mütze mit passendem Loop gewünscht.
Es darf auf keinen Fall nach Baby aussehen !


Für einen Schulanfänger ist doch der ABC-Stoff von Alexander Henry genau richtig.
Beim nähen war er voll mit dabei,
er hat mir alle, wirklich alle Buchstaben vom Stoff genannt.



Nachdem ich den perfekten Stoff gefunden hatte,
musste ein Schnittmuster her.
Puh, da hab ich aber gesucht.
Keine Mütze hat ihm gefallen,
bis ich endlich die Schiebermütze auf eltern.de gefunden habe.

Danke für den Schnitt 💓




Eine Anleitung für den Loop gibt es bei meinen Lieblingsmädels


Ich verlinke heute zu:


&




den wundervollen Baumwollstoff findest Du bei




Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag

Allerliebste Grüsse
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen