Translate

Freitag, 21. Juli 2017

Freutag im Erfurter Zoo


 Hallo,

unser Freutag: Ein Besuch im Erfurter Zoo 😍

Meine Kids haben sich gestern riesig gefreut,
als ich den Blinker setzte und in Richtung Zoo gefahren bin.

Hier sind Ferien, Kindergarten und Schulhort haben zu.
Also ist Kinderbespassung angesagt.

Ein Trip in den Erfurter Zoo lohnt sich wirklich,
es ist einfach toll die vielen Tiere zu beobachten.
Man sollte schon mindestens 5 Stunden für den Zoo-Besuch planen,
wenn man gemütlich durchlaufen möchte.


Meine Große Maus mag Giraffen:
"Mama, die Bank nehmen wir mit nach Hause, biiiiiiiitte"
-> ähm, Zuckerschnute, die passt doch garnicht ins Auto
"Ob wir zuhause die Bank auch so anmalen können? Mama?"
-> hm, eine Giraffenbank passt doch garnicht bei uns in den Garten
"Okay, dann fahren wir eben jede Woche in den Zoo"
Bäng,  da habe ich den Salat 😋


Wir haben sie alle gesehen,
Giraffen, Elefanten, Nashörner, Affen, Schildkröten, Trampeltiere usw. usw. usw.






Mittendrin statt nur dabei,
bei den Affen darf man durchs Gehege laufen.


Im Zoo-Restaurant gab es eine kleine Stärkung,
ein Kindermenü für 5,95€ mit Nuggets, Pommes, Getränk und selbstverständlich
auch einer Kleinigkeit zum spielen.



oh, Heidi´s Ziege "Schnucki" !!! 


...und Bambi




Zum Schluss, haben wir noch das gut 1-Monat-Alte Zebra-Junge beobachtet.
...hach, was ist das niedlich



Unser Freutag war also gestern.
Wir sind Abends total Müde ins Bett gefallen.
Aber es war ein wundervoller Tag.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
allerliebste Grüsse
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen