Translate

Mittwoch, 12. April 2017

MMI -> endlich meinen Plotter überlisten

Hallo ihr Lieben,

hm, Mittwoch heute !

Dann wird es aber Zeit für ein 


Mittwochs mag ich euch endlich mal wieder etwas
geplottetes zeigen.
oh je, wird das so geschrieben ?
oder doch geplottertes ?! 

...ähm, egal - Du weisst ja was ich meine

♥♥♥

Ich darf derzeit Probenähen,
(Für wen ich Probe nähe und was es wird,
bleibt aber vorerst ein Geheimnis)
dort sind sooooo viele kreative Köpfe,
ich werde Wahnsinnig.
Im Moment weiss ich garnicht wohin mit meinen
Ideen.
Die Mädels dort, plotten was das Zeug hält.
Ich bin schon etwas neidisch,
denn ich stehe mit meinem Plotter auf Kriegsfuss
Und nun habe ich es getan,
ich habe meinen Plotter wieder ausgepackt.

Er will einfach nicht so,
wie ich will.
Es ist tatsächlich nicht gut los gegangen.
Das hier ist das Geometric-Einhorn 



Seht ihr was ?
Das Auge fehlt ---> so ein Mist.
Und richtig aufgebügelt ist es auch nicht.
Ich bin ja jetzt wirklich kein Fan vom Bügeleisen,
aber ich denke es liegt auch an der Qualität der Flexfolie.
Kann ja nicht sein das es bei der einen Folie funktioniert und
bei der anderen nicht.

Nun hat mich glatt mein Ehrgeiz gepackt
-> ♥ That´s me ♥ <-

...und Tadaaaaaa

Trommelwirbel 


Alles geklappt, nur das die Folie ziemlich stark an meiner
neue Schablone klebte.
Was für eine Fummelei.

Aus Sicherheitsgründen habe ich den Plott dieses mal nicht 
auf ein fertig genähtes Einzelstück gebügelt.
Sondern einfach erstmal nur auf ein Stück Jersey.

Bevor ich es vergesse,
die Schwalbe ist ein Freebie von krumme-nadel


2 1/2 Jahre in Besitz eines Schneideplotters und ich habe ihn
heute vielleicht zum fünften Mal verwendet.
Sogar in den Umzugskisten suchen musste ich ihn.
Asche auf mein Haupt !
das war nun also mein Mittwoch ;-) 
Ich habe verlinkt zu

Ich wünsche einen wundervollen Wochenteiler ♥
Allerliebste Grüsse Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen