Translate

Donnerstag, 30. März 2017

RUMS ♥ mit Kapuzenshirt

...uff, ich muss abnehmen ;-) 
lach, denke ich wenn ich die Bilder sehe !

Aber wie heisst es jetzt so schön:

"Ich habe keinen Winterspeck mehr,
ich habe jetzt Frühlingsrollen".
Wenn nur nicht immer alles sooooo lecker wäre ;-) 


Ich trage also derzeit die Moppelgröße Gr. 42/44.

Die Stoffe habe ich auf dem Holländischen Stoffmarkt erworben.
Ich habe mir dort von dem Kreuze-Jersey von
einem Stoffballen 2m abschneiden lassen.
Im Kopf hatte ich da schon ein Kapuzenshirt.
Lange suchen nach dem richtigen Schnitt musste ich nicht.
Ich habe bei Makerist geschaut
und mich für "milara" von Schnittgeflüster entschieden.


...und ich LIEBE es !!!

Der Ausschnitt ist toll und es umschmeichelt auch
die Problemzonen,
ähm
welche Problemzonen? -> ich habe ja gar keine ;-) 

Ihr Lieben,

das ist doch mal wieder einen

RUMS wert ♥ ♥ ♥

Ich sollte wirklich öfters was für mich nähen.

Danke liebe Heike von Modewerkstatt Tschänsch
für den Hinweis zur Linkparty "Lieblingsshirts":


Danke für´s reinschauen ♥

Allerliebste Grüsse
Sandra


4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    haben wir nicht alle schon längst genug von diesen Hungerhaken?
    Aber ich muss zugeben, dass ich mich beim Fotografieren lassen auch schwer tue.
    Dein Shirt sieht schön und lässig aus, eine tolle Kombi, gell?
    Magst du es vielleicht bei meiner Linksammlung `Lieblingsshirts´ präsentieren?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike,
      ja es stimmt, ich bin nur etwas erschrocken, wie sich die 5 kg Winterspeck auswirken ;-) - gern verlinke ich es bei deiner Linksammlung.
      Lieben Dank & Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen
    2. Herzlichen Dank! :-)
      Weiterhin viel Freude beim Werkeln wünscht dir
      Heike

      Löschen
    3. Lieben Dank,
      Liebe Grüsse
      Sandra

      Löschen