Translate

Montag, 6. März 2017

Mütze, Halstuch & Hose

Hallo ihr Lieben,

was für eine einfache Überschrift ;-)

Ich wollte einfach nicht "Set" schreiben.

Aaaaalso, da ist sie die neue Mütze für meinen kleinen 
Spatz. 
Wir haben immer wieder Probleme mit Mittelohrentzündung,
jetzt im Winter hatte mein Sohn jeden Monat eine.
Ich vermute es liegt wohl immer auch etwas an den
Mützen, die verrutschen und er sie sich nicht wieder ordentlich
aufsetzt (besonders dann, wenn ich nicht mit dabei bin).
Also musste eine mit Ohrenklappen her !


Ich habe das Schnittmuster "Supermüzz" von "lila-wie-liebe"
im Netz gefunden.
Die Supermüzz ist eine Wendemütze,
mit Ohrenklappen und Schild (kann man aber auch weglassen).
Mein Sohn hat nun warme Ohren und ich 
hoffe die Mütze verrutscht nicht so schnell wie die Beanies.


Ich habe gleich noch ein passendes Halstuch dazu genäht.
Das Freebook gibts bei Farbenmix.

...und zu guter letzt, 
noch eine Joggingrockers in der small-Variante dazu.
Das Schnittmuster bzw. DIY findet ihr bei



Ich verlinke noch zu:



♥♥♥

Die Stoffe sind vom holländischen Stoffmarkt.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart,
bleibt schön gesund,

allerliebste Grüsse Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen