Translate

Sonntag, 5. März 2017

...die Zeit rennt & Ordnungshelfer zum Taschen-sew-along

Hallo ihr Lieben,

oh je, 2 Monate her wo ich das letzte mal was gepostet habe.

Hier ist auch einfach der Wahnsinn los,
meine Kids waren alle 4 nacheinander krank,
dann hatte ich eine beginnende Lungenentzündung.
Von dieser so einigermaßen erholt,
musste ich meinen Vater ins Krankenhaus bringen.
(wir sind auf dem Weg der Besserung)
...ja und dann, am Valentinstag hat sich jemand entschieden,
mir frontal in mein Auto reinzufahren.
(alles gut, nur Blechschaden -> BMW sei dank)

Aber hey, ich blende den Februar mal gekonnt aus
und starte jetzt mit voller Kraft in den März.

Wie ihr HIER schon lesen konntet,
bin ich dieses Jahr beim Taschen-sew-along dabei.

Nähere Info´s findet ihr bei:


Die Aufgabe für Februar war ein 

"Ordnungshelfer" 

für Nähkram z.B. 


...hm, meinen Nähkram habe ich ja in durchsichtigen Boxen,
fein säuberlich im Regal stehen.
Ich denke ich würde in so einem "Utensilo" meinen Nähkram 
garnicht so schnell finden.

Also wird der Ordnungshelfer in der Küche stehen,
denn alles was sich so in meinen Hosentaschen an Bastelkram sammelt,
wenn ich durch´s Haus gehe,
landet immer irgendwie auf der Küchenarbeitsplatte.
Juhu, damit ist nun Schluss.


Das gute Stück wird dann einmal die Woche geleert und alles
kommt wieder an seinen Platz.
(ich habe 4 Kinder und ab und zu bleibt da auch mal was
liegen, wo es nicht hingehört)

Das Schnittmuster habe ich hier gefunden.
Der Stoff ist aus einem großen schwedischen Möbelhaus.

Ich verlinke zum Taschen-sew-along2017:

Ich wünsche euch viel viel Gesundheit ♥

Allerliebste Grüsse Sandra 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen