Translate

Sonntag, 23. Oktober 2016

Spring Beanie & Neues Shirt nach eigenem Schnittmuster

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Hier scheint aktuell die Sonne,
ein super Herbstwetter.

♥ Traumhaft ♥

Heute habe ich mir einen herbstlichen Stoff ausgesucht
und ein Shirt für meine kleine Tochter genäht,
selbstverständlich gehört da auch immer eine
passende Beanie mit dazu.



Das Shirt ist absolut einzigartig,
den Schnitt habe ich selbst erstellt, ganz einfach von einem vorhandenem
Pullover abgenommen.
Mit den Stoffen ein absolutes Unikat ;-) 


Wie ihr die Beanie näht,
bzw. ein Schnittmuster selbst erstellt zeige ich euch hier .
Wirklich total einfach.


Das Set passt wirklich wunderbar zusammen,
der Stoff ist ausserdem perfekt für den Herbst.

Ich verlinke zu:



und last but not least


Ich danke euch für´s reinschauen
und wünsche euch noch einen tollen Sonntag

Allerliebste Grüsse
Sandra


P.S. Hier gibts den Stoff ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen