Translate

Samstag, 22. Oktober 2016

Neuer Stoff = neues Shirt für´s Tochterkind

♥ Hallo ihr Lieben ♥

Wie ich ja schon die Tage berichtet hatte,
ist hier eine XXL-Lieferung an Jerseystoffen angekommen.

Der Sale bei www.herberttextil.de hat mich
praktisch zu einem Kaufrausch verführt.

...omg, aber das ist garnicht schlimm !
Jetzt hab ich 30m Jersey-Stoff 
(und weiss nicht wo ich ihn lagern soll)

Ein Stoff hat es mir dann ganz anders angetan,
er erinnerte mich an meine Mutter.
Auch meine große Tochter meinte gleich:
"Mama, die Oma hat ne Schürze aus dem Stoff und wir haben sogar ein Bild davon"


Ha Ha Ha, ihr Lieben
das ist doch echt der Hammer !!!
Das Bild ist übrigens 35 Jahre alt.

Meine Tochter braucht eh neue Shirts und heute ist nun 
aus dem Stoff ein ganz besonderes entstanden.


Es musste "enganliegend" sein, verschiedene Ärmelfarben haben und
am Bauch eine Unterteilung.
Ich habe mir aus einem gut passenden Shirt ein eigenes Schnittmuster gebastelt.
Meine Maus trägt Gr. 134.

Wir finden, das das Shirt genial geworden ist !!!


Ein kleiner Hinweis am Rande: "Es ist alles Fake-Pelz" - das war mir beim Kauf wichtig.
Tochterkind hat ihr perfektes Outfit gefunden.

Ich verlinke heute zu:


und


Ihr Lieben,
ich danke euch für´s reinschauen

Allerliebste Grüsse
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen