Translate

Montag, 24. Oktober 2016

Maaaaaaaaaaama, ich brauche dringend ein Kuschelshirt

...wenn mein anderes gerade in der Wäsche ist !!!

So kam meine Tochter heute brüllend zur Tür rein,
als sie von der Schule kam.

Ups, sie hat ihren Lieblingspulli aus kuschelweichem Wellnessfleece,
gekauft bei einer schwedischen Modekette, 
total eingesaut.

Das Mittagessen muss lecker gewesen sein,
denn so wie der Pulli aussah, lag sie drin.
Ausserdem noch "Wasserfarbe" vom Kunstunterricht.

Yes, ein richtiger Montag sozusagen,
ich weiss jetzt nicht ob ich dazu "Montagsfreude" sagen kann.

Aber auf jeden Fall verlinke ich zu 


der Linkparty von zwergstuecke,

denn ihr Wunsch war mir Befehl.


Ich habe meiner Maus einen Kuschelpullover genäht.
Mit Eulen ♥ aus wundervollem Wellnessfleece.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, 
der Stoff lag hier schon mindestens 2 Jahre
und ich wollte ihn nie so richtig
vernähen. Ihr wisst schon "Eulen".
Aber jetzt bin ich zufrieden,
Tochtermaus ist glücklich
und ich habe wieder etwas Platz im Regal.



Genäht habe ich nach dem Freebook

Mix-me-Girl von Nemada

Ich habe halt nichts gemixt,
sondern den Pullover im ganzen gelassen.

Ihr Lieben ich verlinke noch zu



ausserdem
wünsche euch noch einen tollen Montag-Abend.

Allerliebste Grüsse
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen