Translate

Mittwoch, 20. Juli 2016

Urlaub Teil 2 ♥ San Marino ♥

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder "Mittwochs-mag-Ich".

..und ich mag ich euch den zweiten Teil unseres Italien-Urlaubes zeigen.

Die Fahrt vom Lago Maggiore nach San Marino war Stress pur, 
wir waren 8 Stunden unterwegs. 
Standen im Stau, mussten immer wieder Pause machen,
weil bei unserem Auto die Temperatur hoch ging.
Es war kurz vorm "kochen".
Aber wir sind gut und wohlbehalten angekommen.

Wir hatten einen tollen Pool,
in dem wir jeden Tag gebadet haben.


Wir haben tolle Ausflüge nach Rimini und San Marino gemacht.


San Marino ist ein absolutes "MUSS",
hier muss man einfach mal gewesen sein.
Die Architektur und auch die Geschichte sind der Wahnsinn.
...und auch das Eis ist "saulecker"



Es gibt auch eine Seilbahn die vom Tal nach oben fährt.
Diese nutzt man am besten, wenn man auf den oberen Parkplätzen keinen Platz mehr findet.


 Meine Kids waren absolut begeistert von einem umgebauten Flugzeug zur Eidechse.
Das hat auf jeden Fall was ;-) 
Ihr findet die Flugzeugeidechse zwischen den oberen Parkplätzen.

total cool diese Details


Das erste mal an äh, in der Adria :


 Selbstverständlich ist es schön wenn man einen Pool zur Verfügung hat, aber noch schöner und auch faszinierender ist doch das Meer.
Diese unendliche Weite des Wassers -> einfach schön.

In Rimini mussten wir ganz schön suchen bis wir einen kostenlosen Strandabschnitt gefunden haben. Ich finde diese Strandabschnitte mit den Liegen ätzend. Man liegt so zusammengefercht zusammen. Muss noch Eintritt bezahlen. Das würde bei uns als 6-Köpfige Familie wohl den Rahmen sprengen.
Die Strandabschnitte (es waren über 80 !!!) haben wir dann links liegen gelassen und sind mit dem Auto zum Hafen vor gefahren. Und siehe da, ein öffentlicher Strand, sogar mit Rettungsschwimmer.
Die Kids haben sich sofort die Klamotten ausgezogen und haben sich in die Fluten gestürzt.


Unser Urlaub war wirklich traumhaft schön
Ich bin stolz das ich meinen Kindern wieder ein tolles Stück Erde zeigen konnte.

War der Urlaub eigentlich anstrengend mit 4 Kindern?
- ganz ehrlich? Nein, denn wir waren total gechillt.
Viel im Pool und haben ganz simple Vereinbarungen getroffen,
heute schauen wir uns erstmal was an, danach gehts Eis essen und zum Pool.
Das hat die ganzen 14 Tage prima geklappt.

Den Urlaubsbericht der ersten Woche Urlaub findet ihr hier
Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub !
Ich verlinke noch zur


und wünsche euch tolle Ferien 
allerliebste Grüsse 
Sandra













1 Kommentar:

  1. It looks like a great time for everybody. The lizard is awesome to see and I adore the architecture that you saw.

    AntwortenLöschen