Translate

Mittwoch, 6. April 2016

...wenn der Sohn sich ein Shirt wünscht:

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen Mittwochs-mag-ich,

euch ein Shirt für meinen Sohnemann zeigen:


ooooooh nein ! - dachte ich, als er sagte: 
"Mama, aus dem Stoff, kannst du mir bestimmt ein cooles Shirt nähen!?"
 ...ähm, naja - ja, ja na klar 
Er hat gesehen wie ich ein Baby-Set für eine 
Freundin aus dem Stoff genäht habe.
Ihm hat die Stoffkombi aus braun und Gelb so sehr gefallen.
...und ganz ehrlich, die ist ja auch wirklich schön !
Aber genau dieser Stoff für einen 5-Jährigen?
- hm...


...aber ich muss sagen, jetzt wo das Shirt fertig ist,
gefällt es nicht nur mir sehr gut,
 Nein, auch seine Schwestern finden es cool !


Mit einer Buchstaben-Applikation,
einem Wickelkragen (muss ich noch üben)
mit gelben dicken Bänder-Kordeln


...und Ellenbogen-flicken,


sowie ein kleines bisschen 
Colorblocking, machen
aus einem langweiligen Stoff, 
einen Hingucker !


Sohnemann möchte das Shirt morgen unbedingt im Kiga 
tragen -> Juhu, geschafft !
Auftrag erfolgreich erfüllt ;-) 
Ich glaube ich muss mal meine Stoffe aussortieren.
Da lässt sich aus den "nicht so schönen",
bestimmt noch was Geniales zaubern.

Ihr Lieben, 
ich verlinke zu:



und


Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler,
allerliebste Grüsse
Sandra


Schnitt: AutumnRockers Mamahoch2
Ellenbogenflicken, Colorblocking und Wickelkragen
findet ihr auch in Tutorials bei Mamahoch2




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen