Translate

Donnerstag, 31. März 2016

Mittwochs mag Ich: Euch eine Weste zeigen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine total coole und geniale Weste zeigen :



cool, oder ? 
Mein Sohn hat sich die Stoffe selbst ausgesucht,
- und das beste an der Weste !
man kann sie wenden:


Das Schnittmuster zum Tutorial könnt ihr bei mamahoch2 runterladen:
Dort findet ihr auch mehr Bilder zu der Weste,
die sieht nämlich an kleinen (und auch großen) Mädels total süß aus

Ich habe die Weste in Gr. 122 für meinen Sohnemann genäht,
er hat sie garnicht mehr ausgezogen und mit ihr geschlafen.


Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt voll Lust auf so eine Weste 
und finde eure Bilder bald im www ♥♥♥


Ich verlinke heute zu:




und last but not least



Das Tutorial ist super erklärt,
endlich mal wieder was,
was man aus Webware (100%Baumwolle) nähen kann.
Mit einem wirklich tollen Ergebnis.

Die Mütze ist mein eigenes Schnittmuster,
"Timel-Cap" .


Ihr Lieben,
ich danke euch für´s reinschauen.

Die Stoffe sind Stenzo-Stoffe die ich beim stoffdealer in meiner Stadt erworben habe.
Nun aber schnell zu 

Habt einen schönen Tag,
allerliebste Grüsse 
Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen