Translate

Freitag, 12. Februar 2016

yeah Freutag - in Love with Helmut

Halloooooo,

endlich bin ich endlich mal wieder beim freutag dabei.

Ganz unerwartet (so wie das ja immer ist), hatte mein kleiner
einen Wachstumsschub.
Nun muss ganz fix der Kleiderschrank augefüllt werden.
Nun "zwinge" ich mich selbst dazu,
ihm in der kommenden Woche mindestens 5 Oberteile zu nähen.
Mein Stoffregal quilt über, 
Reste habe ich auch ganz viel.
Also werde ich dieses mal keine Sachen kaufen,
sondern alles nähen.

Ein Streichelstöffchen habe ich heute angeschnitten:

♥♥♥ HELMUT, nach dem Design von LilaLotta ♥♥♥


genäht habe ich den Kapuzenhoodie Danai von Farbenmix,
ich habe ihn jedoch geändert.
Schmaler und Ärmel gekürzt.
Sowie die Kapuze der nächsten Größe genutzt.


Total schick und genial  !
Sohnemann liebt ihn


Die Bilder sind natürlich "Indoor" entstanden und dadurch leider nicht so geworden.
Aber hey, der Hoodie ist doch wirklich sowas von genial.

Ihr Lieben, nun plane ich die nächsten Sachen für meinen Sohnemann.
Habt einen schönen Frei äh freutag !!!

Allerliebste Grüsse 
 Sandra 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen