Translate

Sonntag, 28. Februar 2016

Muffins für´s Geburtstagskind



Hallo ihr Lieben

- das Wochenende ist so gut wie rum
und morgen geht es wieder mit voller Kraft und Energie in die neue Woche.

Mein kleines Tochterkind hat heute Geburtstag
und morgen gibts Muffins mit in die Schule.


Ich habe ein super Rezept,
was ich schon seit Jahren verwende.
Für jeglichen Rührkuchen bzw. Muffins


Ich habe jetzt eher kleine Muffins gemacht,
somit sind 18 Stück entstanden aus:

2 Eiern
1 Tasse Öl
2 Tassen Zucker
3 Tassen Mehl
1 Pck. Vanillin-Zucker
1 Pck. Backpulver
und 
1 Tasse Mineralwasser

I it !

Obendrauf wollte Tochterkind Zuckerglasur und bunte Streusel:


Hach, Lecker - jetzt hab ich Hunger ;-) 

Zuckerglasur ganz einfach mit Puderzucker und einem großen Löffel Saft oder Wasser machen.
Es muss eine klebrige Masse werden. 

Ihr Lieben, euch noch einen schönen Sonntag-Abend.

Ich gehe dann mal die Küche putzen ;-) 

Allerliebste Grüsse Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen