Translate

Mittwoch, 10. Februar 2016

Mittwochs-mag-ich Quark ;-)

Hallo ihr Lieben,
sorry, lange war es hier ruhig.
ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen...
...aber von nun an gehts wieder bergauf !

Kennt ihr das auch noch ?
Sonntag,  zum Nachtisch gabs ErdbeerQuark !

Ich habe es geliebt ♥


...und weil der Erdbeerquark früher so oft ausverkauft war und es im 
Winter keine Erdbeeren gab. Machte man Erdbeerquark mit Erdbeermarmelade.
Dieser Geschmack aus meiner Kindheit, einfach unvergesslich


simple & lecker 


Wie ihr seht, möchte ich euch diesen Mittwoch mal nichts genähtes zeigen ;-) ,
denn diesen Mittwoch mag ich Quark !

...und wenn ich ehrlich bin,
nicht nur Ich:


mein kleiner Sohnemann liebt ihn auch !


...und jetzt gehts damit ab zum 

Mittwochs-mag-ich von Frollein Pfau




Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch,
allerliebste Grüsse
Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen