Translate

Freitag, 25. Dezember 2015

♥ Frohe Weihnachten ♥


Hallo ihr Lieben !

Ich möchte euch ein Frohes Weihnachtsfest wünschen,
ich hoffe der Heilige Abend war gestern bunt,
geschenkereich mit vielen strahlenden Kinderaugen.

Bei uns war ein ganz schönes Durcheinander:







Ich bin froh das dieser Teil von Weihnachten geschafft ist !


Mein Mann war arbeiten,
den Weihnachtsbaum mit 4 Kindern aufzubauen war ganz schön stressig.
Vor allem wenn der Kleinste alle Kugeln an einen Ast hängt.

---------------------------------------
Warum habe ich einen künstlichen weissen Weihnachtsbaum ?


Ich liebe weiss, zumindestes was meine Einrichtungsgegenstände betrifft.
Die Zimmer sind hell und freundlich.
Farblich passt natürlich der weisse Baum zur Einrichtung.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin,
ich habe einen solchen Baum vor ca. 5 Jahren in einem Schaufenster gesehen.
Fand ihn total stylisch und mal was anderes.
Daraufhin habe ich mir einen gekauft ;-) 
Für mich kommt auch eh nur ein künstlicher Baum in Frage,
ich mag die Nadeln vom Baum einfach nicht.

Nun ist der Baum schon seit 5 Jahren in meinem Besitz,
ich liebe ihn.

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein schönes "Rest"-Weihnachtsfest

Allerliebste Grüsse
Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen