Translate

Montag, 26. Oktober 2015

UpperMukk -> meine Montagsfreude

Hallo ihr Lieben,

nun gibts hier auf´m Blog auch mal wieder was neues von mir.

Ich hatte die letzten 2 Wochen ganz schön Stress,
es waren ja Herbstferien.
Da wollen die Kids bespasst werden !
- aber nun gehts wieder mit bloggen weiter

Gestern bin ich mal wieder auf "Fratzenbook"
auf ein neues Freebook gestolpert.

"UpperMukk" heisst es !
...und ist von www.mukkelchen.de
FOR FREE

Total vielfältig, mit Kapuze - ohne Kapuze - mit Ärmel - ohne Ärmel,
dann wirds zum Pullunder, mit Bündchen - ohne Bündchen.
Wahnsinnig viel - kann man aus diesem einem Schnitt machen !

Ich habe mich für ein Langarmshirt mit Kapuze, Ärmelbündchen und
unten auch Bündchen.



Super, oder ?
meine Tochter trägt die Gr. 128,
was soll ich sagen!? - ihr seht, das Shirt passt !!!


Ihr Lieben, ich freue mich immer riesig wenn es Freebook´s gibt,
die wirklich passen, sowas hat man nämlich nicht oft.
Vielen lieben Dank an mukkelchen für diese Arbeit,
da waren mit Sicherheit auch fleissige Probenäher mit am Werk


Ich verlinke zu:



last but not least:





Schnittmuster: UpperMukk von mukkelchen
Stoffe: Rotkäppchen & Punktejersey von hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen