Translate

Sonntag, 11. Oktober 2015

unser neuer maritimer Hausanzug - nach dem Waldspaziergang

Hallo, 
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch ♥

Gestern bin ich garnicht zum posten gekommen,
wir waren mit den Kids im Wald,
es war wirklich sowas von kalt
und zuhause waren wir dann alle so geschafft und haben 
den Tag auf dem Sofa ausklingen lassen.

Aber es war wieder mal soooooo schön :

Wir haben Fliegenpilze gesehen:
(und mein kleinster weiss schon, dass man die nicht essen darf)


Wunderschön, diese Ruhe, die Kinder waren toben und nebenbei konnten wir
 Pilze suchen


Sogar unser kleinster weiss, dass man "Ziegenlippe" mitnehmen darf,
hach ...ist ja auch so schön "orange" dieser Pilz
(er trägt übrigens die Rechteckmütze nach dem Tutorial
von mopseltrine )


...und auch meine Großen finden inzwischen Maronen im Schlaf


zum Schluss war der Korb bis zur Hälfte gefüllt und unser kleiner Mann 
konnte ihn nicht mehr tragen...



Nun, wie ihr seht, verbringen wir ganz viel Zeit in der Natur,
ich finde es wichtig, dass meine Kids diese achten und 
zu schätzen wissen.

Nun aber zum Hausanzug,
denn der wollte nach unserem Waldausflug 
endlich eingeweiht werden.


Er ist so wunderschön Maritim geworden,
mit den letzten türkisen "Hafenkitz" was ich noch hatte,
deshalb wurde auch gepatcht.


Ich habe wieder Freebook´s verwendet,
das Shirt ist das Mix-Me-Boy von nemada
und die 10min. - Leggings2.0 von mopseltrine


Ihr Lieben, ich verlinke heute zu 








 Ich Danke euch für´s reinschauen und wünsche einen schönen Restsonntag,

allerliebste Grüsse
 Sandra

Stoffe von alles-für-selbermacher.de
& vom Stoffmarkt
Schnittmuster sind im Text erwähnt ;-) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen