Translate

Mittwoch, 7. Oktober 2015

♥ Ballonkleid mit Matrosenkragen ♥

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr eigentlich das es von mamahoch2 ein Tutorial 
zu einem Ballonkleid gibt ?
...habt ihr´s schon probiert ?
Ich habe es heute endlich geschafft, zu nähen !

Aber ich wollte noch einen Matrosenkragen dran haben,
gefällt mir halt einfach so noch besser.

Also habe ich gebastelt ;-) 


ich male mir sowas immer auf "Küchenrolle" vor,
lege an ob es passt
und dann wird aus Stoff ausgeschnitten.
Festgesteckt und genäht



Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen,
meine Tochter hat sich sehr über ihr Kleid gefreut.
Leider ist mir die Knopfleiste nicht so gelungen,
aber das ist ja bekanntlich "kreative Näherei" 


- von hinten sehr passend 


Ihr lieben, somit war der Wochenteiler für mich erfolgreich,
Kind glücklich, Ich glücklich, Alle glücklich !
Das einzigste was mich jetzt noch stört...
...ist das kreative Chaos was ich hinterlassen habe


Also, ich verlinke heute zu



und


- so und jetzt nochmal sorry, für die wirklich schlechten Fotos,
es hat auf einmal angefangen zu regnen
und ziemlich finster war es auch.
Also wirklich kein Fotoweter...

Herzlichen Dank für´s reinschauen,
allerliebste Grüsse Sandra

Schnitt Mütze: Batschkapp von Elfennaht´s Nähkeller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen