Translate

Donnerstag, 3. September 2015

Endlich ein BigFriis für mich

Juhu juhu, ich freue mich,

ich habe zum ersten mal einen Retrohoodie für mich genäht.
...und ich finde ihn total cool ;-) 


...und ganz ehrlich, wenn ich jetzt überlege wann ich das 
letzte mal was für mich genäht habe,
also so richtig !
- das muss schon Ewigkeiten her sein

Das Schnittmuster hatte ich mir zum Muttertag gekauft,
da gab es einen Muttertagsrabatt,
da hab ich zugeschlagen ;-) 
- ich bin ja sonst nicht so der E-Book - Käufer,
aber hier habe ich schon lange geliebäugelt gehabt.


- sorry, meine Bilder sind heute wirklich nicht besonders,
die hat meine kleine Tochter gemacht ;-) 
Aber ich denke den Retrohoodie kann man ganz gut erkennen.


So ihr Lieben,
ich bin total glücklich das ich endlich so einen Hoodie habe,
er passt wirklich Größengerecht !
Wie üblich braucht man sich keine Gedanken über die Nahtzugabe machen,
denn die ist hier schon mit drin,
...und was mich wirklich überrascht hat,
Ich habe inklusive Schnitt drucken, kleben, Stoffzuschneiden,
ne gute Stunde gebraucht und zack war der Hoodie fertig.
Hammer, oder ?
okay, ja das Stoffaussuchen hat länger gedauert wie das nähen...
...aber ich glaube das ist bei euch auch so ;-)

...und jetzt ab damit zum 





Seid lieb gegrüsst
                            Sandra

Schnitt: BigFriis von Lolletroll
Stoff: www.stoffcentrum.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen