Translate

Dienstag, 18. August 2015

unser neuer Täschling 2.0


...die Überschrift sagt ja eigentlich alles !

Der "TÄSCHLING 2.0" ist online ! ! !
...und ich habe mal einen eher schlichten genäht ;-) 


Ich habe die feste Variante in Gr. 110 genäht, mit Knieabnähern,

mein Sohn findet seinen neuen Täschling total toll:

...wie ihr seht hab ich hinten eine Paspel mit eingenäht,
zum ersten Mal


also ihr Lieben, 
der Täschling ist und bleibt die coolste Hose ever !
Es gibt beim Täschling 2.0 wieder mehrere Variante, genau wie beim Täschling 1.0

...ich bin gespannt auf Eure Täschlinge 

Ich verlinke zu

&

Allerliebste Grüsse Sandra



Schnitt: E-Book Täschling von Allerleikind
Stoff: Jeans-Ankerstoff von Alles-für-Selbermacher
Bündchen von Pretty-Woman-Leipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen