Translate

Mittwoch, 19. August 2015

Mittwochs-Mag-Ich euch, meine LeggingRockers zeigen

Haaaaaaaaaaaaallo ihr Lieben,

Ich glaube ich bin süchtig,

süchtig nach Leggings !

Ich habe wirklich schon sehr viele Free- und Ebooks mit 
Legging-Schnittmustern ausprobiert.
Da kam der XXL-Probenähaufruf von Mamahoch2 auf
"Fratzenbook" gerade recht.

...und bevor ihr sagt "Jungs tragen keine Leggings",
möchte ich euch die coolste Jungenleggings EVER zeigen:



Ich habe mich für eine gepatchte bunte Leggings entschieden.
Mein Sohn liebt sie und es ist 
mal was total anderes



Ich verlinke zu: Mittwochs-Mag-Ich
und zu 


das Tutorial gibts hier


Ich danke euch für´s reinschauen,

allerliebste Grüsse Sandra


1 Kommentar:

  1. Die sind aber wirklich obercool! Auf die Idee muss man erst mal kommen!
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen