Translate

Mittwoch, 17. Juni 2015

Mittwochs-mag-Ich-Lachs-mit-Senf-Dill-Sauce


Guten Morgen ihr Lieben !

Heute ist schonwieder Mittwoch, wahnsinn - schonwieder die halbe Woche fast geschafft,
meine ereignisreiche Woche geht weiter.

Gestern Abend war ich beim ersten Elternabend für die Schulanfänger,
ich wurde mal wieder mit so vielen Informationen vollgepumpt,
was liegt näher als heute morgen (ich bin übrigens seit 5Uhr wach)
mit einem (Erdbeer-)Sekt-Frühstück zu beginnen.
- ja ich habe die Kinder erst in Kiga und Schule gebracht ;-)



Ich liebe es !!!
dazu gibt es Norwegischen GravedLachs mit einem Klecks Senf-Dill-Sauce,
alles auf einem Stück Baguette







...heute Abend steht der nächste Elternabend an,
für die Abschlussfahrt im Kindergarten





...bevor ich mich heute an meine Nähmaschine setze,
starte ich den Tag ganz ruhig und werde mir jetzt noch einen
Kaffee genehmigen.


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Mittwoch

seid lieb gegrüsst

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen