Translate

Dienstag, 16. Juni 2015

Komplettoutfit das Zweite ;-)

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits gestern erwähnte steht mir eine ereignisreiche Woche bevor.

Bei 4 Kindern ist halt immer was los !


Im Moment ist hier alles ganz ruhig, 
weil meine Kids in Schule und Kiga sind,
aber heute Nachmittag gehts dann so richtig los:

Probe für das Schuljahres-Abschlusskonzert der Musikschule,
ich bin total aufgeregt.
Dann steht der erste Elternabend an, für mein Schulanfängerkind.
Dazwischen müssen "Mittagskinder" abgeholt und bespasst werden...

Aber bereits heute Morgen ist das Outfit für meine große Tochter fertig geworden,
ich musste lediglich noch das Gummi in die Leggings einziehen:


voll lustig und bunt, ja ihr habt Recht
- eine passende Mütze gab es auch dazu :


ein Raglanshirt mit meiner allerersten Negativapplikation:


...so und jetzt das ganze mal in Komplett :


...wenn Ihr jetzt geschockt seid, weil ich mein Kind total bunt rumlaufen lasse,
kann ich euch beruhigen, sie hat Projektwoche mit Thema
"Shopping-Princess" 

...also alles gut hier, mein Kind läuft nicht jeden Tag wie ein Paradiesvogel herum

Ich wünsche euch noch einen tollen creaDienstag
und verlinke ausserdem zu meitlisache

Allerliebste Grüsse Sandra


Schnitte:
Stoffe:



Kommentare:

  1. Wie wo was? Bunt? Ist doch super :D Also meine sind auch manchmal etwas wild angezogen, aber die Frage ist halt auch: wenn nicht jetzt, wann dann :)
    Tolles Komplettoutfit!
    Liebe Grüße ,Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine ;-) ♥ - du hast Recht, wenn nicht jetzt, wann dann ?!

      Löschen
  2. Ich find das Outfit zuckersüß. Echt tolle Sachen hast du schon gezaubert, ich bin ein bißchen in deinem Blog rumgehüpft und bleibe gleich als Follower da - LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mega bunt ist mega schön. Die Appli Idee das mal negativ zu machen ist super genial. Ich hab mir auch gleich erlaubt, dich zu nominieren: http://schnubsinaeht.blogspot.ch/2015/06/and-liebster-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen