Translate

Mittwoch, 13. Mai 2015

Mittwochs-Mag-Ich ...mit den Kids basteln !

Hallo,
einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch !!!

Heute möchte ich euch unsere Vatertags-Bastelei zeigen

-> verlinkt bei: Mittwochs-Mag-Ich

...meine beiden Jungs gehen im Moment nicht in den KiTa,

also müssen die Vatertagsgeschenke zuhause gebastelt werden ;-) 

Handabdruck-Herzkarte & Krawatte für eine Flasche




...und los geht´s :

Ich habe Frei Hand, eine Krawatte gemalt, dann ausgeschnitten.
- die Jungs haben fleissig ausgemalt 


- die sehen doch schonmal ganz toll aus


- den oberen Rand umschlagen, festkleben, ein Band für die Befestigung durchziehen


- so sollte es dann aussehen (macht das Band nicht zu kurz)


- an der Flasche befestigen: 




- Fertig


es kam dann noch eine dritte Krawatte dazu,
aber für wen, wird hier nicht verraten ;-) 



FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERTIG !!!



...und weiter mit Teil 2 :

A4 Blatt falten, damit ihr die Mitte habt

- dann müssen die Hände angemalt werden 
und zwar BEIDE 



- die Hände dann so auflegen das sich ein Herz erahnen lässt:


- so ungefähr sollte es dann aussehen :


- man könnte die Karte(n) jetzt so lassen,
mein Sohn wollte sie aber ausschneiden: 


Fertig ! und Papa wird sich mit Sicherheit freuen

Habt morgen einen schönen Feiertag / Vatertag / Männertag,
seid lieb gegrüsst 


Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen