Translate

Dienstag, 24. März 2015

Österlicher CreaDienstag

*enthält Werbung*

Hallo ihr Lieben !


Nun geht es also auf Ostern zu,

gerade habe ich erst 3 meiner Kids beschenkt,

wir haben jedes Wochenende im März einen Geburtstag zu feiern.

Ganz schön anstrengend sag ich euch :-)

...heute zum CreaDienstag möchte ich euch mal meine
genähte Osterdeko zeigen :


ein Hase und ein Henkelkörbchen,
im Henkelkörbchen sind noch 3 selbstgenähte Eier




...hach, das finde ich super am nähen,
es gibt immer wieder neue Projekte
und man kann alles soooooo toll verschönern.


Hier ist der Hase nochmal auf dem Sofa, wo er jetzt auch steht, 
hier ist er aber noch nicht richtig gefüllt.



Ich Danke euch für´s reinschauen,
liebste Grüsse Sandra




Schnitt: Henkelkörbchen & österliche Dekokissen von Caro´s Nähseum
Stoff: Schwedisches Möbelhaus ;-) 


2 Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes genähtes Osternestchen! Das ist viel besonderer als die normalen Flechtkörbchen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen