Translate

Freitag, 27. März 2015

freutag ist... wenn der Mann dann auch mal näht :D

Hallo ihr Lieben ♥


Ich wünsche euch einen schönen Frei- äh, ich meine Freutag ;-)

Es ist unglaublich, mein Mann hat ja eigentlich keine 
Ruhe, Fummel- und Kleinkram mag er überhaupt nicht. 

Aber er hat doch tatsächlich mal genäht,
also ich meine so richtig !!!

- ja, mit meiner Hilfe
...aber ich denke, es kann sich sehen lassen :




...cool, oder ???


Das kann sich absolut sehen lassen ;-)


Konkurrenzkampf bricht hier jetzt nicht aus,
aber wenn ich mal krank bin,
kann er meine Aufträge abarbeiten (hoffe ich) 
 ...grins



Ich Danke euch für´s reinschauen,

allerliebste Grüsse

 Sandra


Stoff: Fleecedecke aus einem Schwedischen Möbelhaus
           und hellblauer Sternenjersey
Schnitt: Zipfelhoodie von Lolletroll






4 Kommentare:

  1. Wow? Wie hast du das denn hingekriegt? So toll. Und ja, kann sich sehen lassen. Unbedingt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D - er wollte es probieren ;-) - ich bin schwer begeistert.
      Danke maika ♥

      Löschen
  2. Super, aber ich bin da einfach zu besitzergreifend. An meine Nähmaschine und den Rasenmäher lasse ich den Mann nicht ran, und wenn es noch so hilfreich wäre.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin eigentlich auch so, aber er wollte es unbedingt probieren ! Hat ja auch prima geklappt ;-)
      Liebe Grüsse

      Löschen