Translate

Dienstag, 10. Februar 2015

AutumnRockers zum CreaDienstag


 Juhu, juhu endlich wieder Dienstag !



Sohnemann trägt ein Shirt,
nach dem Schnitt von Mamahoch2


Ich finds voll süß, er hat im Moment total Lust darauf,
in coolen Posen fotografiert zu werden.
- ob sich da nicht ein Top-Model entwickelt ?
.
..lach - natürlich nur Spass,

es ist mit Sicherheit mal wieder so eine Phase !


Aber ein Vorteil hat es,
ich nähe für ihn, er liebt die Sachen und fragt jeden
Tag wann er wieder was neues bekommt.


Das Tiergesicht hab ich zum ersten Mal mit dem Plotter gemacht,
da bin ich ja ein absoluter Anfänger.

Die Plotterdatei gibts auch bei Mamahoch2 
im Shop, ich lasse euch mal den Link da:
http://de.dawanda.com/shop/mamahoch2-shop

...und irgendwie finde ich das Shirt absolut gelungen 

oder einfach HAMMERGEIL !

Ich Danke euch für´s reinschauen,

Allerliebste Grüsse
Sandra



Kommentare:

  1. ARGH, das glaub ich jetzt nicht. Hab letzte Woche verzweifelt nach einem Bibergesicht zum Plottern gesucht. Eigentlich auch bei Dawanda. Aber nichts, rein gar nichts wurde angezeigt. Hab mich dann für eine andere Lösung entschieden, mit der ich inzwischen auch mega glücklich bin. Ein Bibergesicht hätte vielleicht gar nicht so wirken können. Aber dennoch. Schon komisch. Wenn man was sucht findet man es nicht und kaum ist das Thema erledigt, da rennt einem genau das über den Weg *lach*.
    Dein Shirt jedenfalls sieht super niedlich aus!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ Danke Christiane, ja manchmal ist das so.

      Löschen