Translate

Samstag, 3. Januar 2015

Gesundes Neues Jahr & wie ist das jetzt mit der Liebe ?

erstmal ein großes

HALLO 


Ich wünsche euch ein gesundes Neues Jahr !
Ja, etwas spät zum 03.01. - aber immerhin ;-)
Habt ihr euch irgendetwas vorgenommen ?
Vorsätze ?
Was, was ihr unbedingt schaffen wollt ?
ob die Formel wirklich stimmt? :

Bei mir scheitert es irgendwie an dem 1% Glück....
...aber ich muss dieses Jahr einfach mal dranbleiben mit Rauchen aufhören, brauche ich nicht, hab garnicht erst damit angefangen ;-) 


übermäßigen Alkoholgenuß hatte ich eigentlich nur auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand.


Bleibt also nur das leidige Thema :
mehr Sport treiben & abnehmen
Das werde ich ein klein wenig also mal versuchen ...lach


tja, dann das Thema Liebe !

---> wie ist es eigentlich mit der Liebe ?

Meine letzte ist zerbrochen,
obwohl ich gedacht hatte, es hält für immer !
Aber was ist schon "immer" ???

Ich habe den höchsten Respekt vor Leuten,
 die schon ewig zusammen sind,
dazu auch noch verheiratet !?
Selbst meine Eltern sind schon 38 Jahre verheiratet,
seit 45 Jahre zusammen, 
der Wahnsinn, so alt bin ich ja noch nicht mal.

Ich frage mich ausserdem ganz ehrlich wie man das schaffen soll ???
Seine eigenen Bedürfnisse soweit einschränken, 
in seinem Leben so zurückstecken, 
das es garnicht erst zu Meinungsverschiedenheiten kommt? 
bzw. alles dafür tun das der andere Glücklich ist ? 
(hab Ich alles getan) 
Wobei dann bei mir die Frage aufkommt,
 steckt dann in der Liebe / Partnerschaft nicht immer nur "einer" zurück ?
...sollten es nicht beide tun ???
Oder hatte ich einfach nur die falschen Partner ? 
oder waren es doch die Ansprüche, die ich zu hoch ansetzte ?
...oder gibt es ein Rezept für die Liebe ? ...lach
- wenn es ein Rezept gibt, dann nur her damit !

Fragen über Fragen die mir im Moment durch
den Kopf gehen !

jedoch bin ich froh, das ich niemals geheiratet habe


ABER : 

...am Ende sind wir doch alle nur auf der Suche nach

Liebe und Geborgenheit




Ich wünsche euch allen für das Neue Jahr ganz ganz viel Glück ;-) 

...seid ganz lieb gegrüsst 

Sandra






 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen