Translate

Dienstag, 13. Januar 2015

Fuchskissen für meinen Prinzen ♥

Hallo ihr Lieben


...wie Ihr ja bestimmt noch wisst,

fährt mein Sohn total auf Füchse ab !

letztes Jahr reichte ihm noch eine Hose oder ein Shirt,

aber nun sollte was zum kuscheln her

Ich habe ein tolles Schnittmuster gefunden...

...und soooooooooo sieht es aus, das Babyfox-Kissen:




waaaaaaaaaaaaaaaah, sooooooooooo süß

...und mein Prinz freut sich sooooooooo



Das Schnittmuster habe ich hier gefunden:

https://www.facebook.com/NiKidz


Ich bedanke mich hiermit recht herzlich für das geniale Schnittmuster !!!

...verlinkt bei 




und natürlich


Ich wünsche euch allen noch einen kreativen Dienstag,

seid lieb gegrüsst 


Sandra




4 Kommentare:

  1. Total cool, habe ich auch das Schnittmuster. Werde den Marienkäfer nähen. Der Fuchs ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaanke ;-) - den Marienkäfer muss ich auch noch ;-)

      Löschen
  2. Super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen