Translate

Freitag, 19. Dezember 2014

ein Schneemann zum Freutag


Ich freue mich über:

IHN !!!

...nun ja, das "Frozen"- bzw. Eiskönigin - Fieber hat meine Kinder
nun erwischt !

...hach ja, Shirts haben meine Mädels ja schon,

aber dann hing er da, der Wunschzettel im Kindergarten !

Der Schneemann aus dem Film ist nun gewünscht :


Diese kleinen Details, so Fitzel-Arbeit, da stehe ich ja eigentlich garnicht drauf !




Für die Arme und die Haare muss ich mir noch braunen Filz besorgen.

Es gibt eine "Bastelvorlage" im Netz, sucht doch mal über ein Suchmaschine!

Ich möchte mich recht herzlich für´s reinschauen bedanken und weise darauf hin, 
dass hier keine besondere Werbung gemacht werden soll, auch werden "Namen/Marken" nur genannt wenn sie mit dem Blogpost zu tun haben ! -

...also dann ab damit zum Freutag

Liebste Grüsse Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen