Translate

Donnerstag, 20. November 2014

Hilfe, ich komme kaum noch zum nähen !

Hallo ihr lieben,

bei mir ist irgendwie der Wurm drin,

mein großer Sohn (4) hat eine Magen-Darm-Grippe.

Ich hatte es gerade geschafft meinen Wäscheberg, den man nun mal

mit 4 Kindern hat, einigermaßen in den Griff zu bekommen.

...und zack, da kommt mein Prinz mit einer Magen-Darm-Grippe nach Hause,

3 mal das Bett die Nacht frisch bezogen, 

Totmüde bin ich auch.

Dann haben meine zwei großen Mädels 6 & 5 gestern mal wieder an der Tapete

geknuppert. - natürlich da, wo ich es erstmal nicht gleich sehe,

in unserer oberen Etage.


- also habe ich den Rest auch noch runter gemacht,

gleich neue wieder drauf:


Ja, selbst ist die Frau ;-)

...und weil ich das ja selbst gehandwerkelt ;-) habe,

ab damit zum RUMS


Vielen Dank für´s reinschauen !

...und immer dran denken:

Man kann alles erreichen,

wenn man nur will !


Liebe Grüsse Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen