Translate

Dienstag, 25. November 2014

Handschuhe für den Junior

...soooooooooooooooooooooooo

da bin Ich wieder ♥♥♥

So nun endlich habe ich es geschafft,

ich habe heute was genäht !

Ja, Handschuhe sind nun langsam dringend notwendig,

ich habe heute zum ersten Mal diesen Winter das Auto frei kratzen müssen.

Ich hasse es ! 

Aber die Kinder sind ja an erster Stelle dran !

Sein Wunsch nach neuen Handschuhen, 

nicht so dick, mit Feuerwehr, bitte sonst in blau

...hmmmmmmmm, manchmal frage ich mich,

ob er heimlich in meinem Stoffschrank wühlt und dann

seine Wünsche nach dem gesehenen Stoffen äussert !


Jawoll, bestanden !

- wie sie von innen aussehen?


Ich muss noch die ein bisschen was wegschneiden,
man benötigt hier nicht unbedingt eine Overlock,
geht ja bei den Rundungen mit der normalen Nähmaschine ganz einfach !


...so war mein erstes Muster 
Nein, es klappt nicht immer gleich am Anfang,
am Arm mussten noch 2 cm dazu,
Aber letztendlich ist es total einfach !
...die nächsten Handschuhe sind dann aus Softshell


So und jetzt gehts damit ab zum 






Allerliebste Grüsse 

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen