Translate

Dienstag, 14. Oktober 2014

Kreativ mit Fimo ♥

Also, nun habe ich es auch mal getan ->

...mit Fimo gearbeitet !

Meine Modellier-Zeiten sind ja eigentlich schon lange vorbei,
nun ja, ich weiss eigentlich garnicht warum ich aufgehört habe ? 
Nun ja, aber ich brauche wieder etwas Übung,
...mein Backofen ist irgendwie auch nicht der Richtige !!!



Fimo gibt´s also im Bastelladen oder auch in einer größeren Drogerie zu kaufen ;-)

Meine Kids haben fleißig mitgeholfen:


Aber so richtig vorstellen konnten sie es sich nicht,
dass daraus mal Knöpfer usw. werden sollten


...lach, ein Fuchs, garnicht mal so schlecht ;-)


- das Backpapier füllt sich !


...einen Schneemann musste ich auch noch machen,
es geht ja mal sowas von auf den Winter zu !

...so, dann mal alles ab in den Backofen
Auf der Verpackung steht 110° 30min

...und warten ist angesagt !!!

Ja, nach 20min ist mir dann aufgefallen, 
dass das weisse Fimo irgendwie leicht dunkel wird,
ÄRGERLICH


Aber gerade nochmal so vorzeigbar !

Hier nochmal einzeln:




Ja, beim nächsten sollte ich sauberer arbeiten,
aber mit 4 Kids im Rücken ist das nicht immer möglich !
Die nächsten mache ich mal wenn die Kids im Bett sind ;-)

Das wäre dann auch gleich mein Beitrag zum heutigen 


Achso, ich habe ohne irgendwelche Vorlagen gearbeitet,
sondern wieder mal einfach so drauf los gemacht !

Danke für´s reinschauen und allerliebste Grüsse
Sandra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen