Translate

Mittwoch, 10. September 2014

RUMS - Ich hab ein Vögelchen ...............................genäht !!!

erstmal ein herzliches Willkommen auf meinem Blog 

...inzwischen sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich im "festen Probenähteam"
von mamahoch2 bin !

Ihr glaubt garnicht wie Stolz ich darauf bin !
Bianca und Sabrina geben sich aber auch immer wieder so ein Mühe,
der Wahnsinn.

Also, nun aber mal zum  RUMS .

Eigentlich ein Zufall, ich habe schon die ganze Zeit ein Vögelchen gesucht,
ja, ich weiss was ihr jetzt denkt, 
nen Vogel hat ja jeder ...lach,
Nein, ich wollte einen für´s Fenster, 
er sollte so richtig süß sein !

Ich hatte bis dato nur E-Books gefunden, wofür man zahlen sollte,
...und so allein was malen? naja, wer weiss was da rausgekommen wäre !
...und was passiert in der Probenähgruppe,
Hallo? da wird auf einmal ein 

Knoten-Knöpfchen-Lern Piepmatz


als Schnitt hochgeladen !

Der Piepmatz also eigentlich für ein Baby,
mit Knopf, Rassel und Raschelzeug - ihr wisst schon ;-)
Ein Lernspielzeug !

Aber, das macht ja nichts, 
ich habe das Baby-Lernzeugs mal einfach weggelassen,
oben ein Satinband dran
uuuuuuuuuuund zack da war er:


mein neuer Fensterhänger !

...und im Frühling werden da definitiv noch welche folgen 

Also, das Vögelchen gibts als Freebook bei MamaHoch2
unter diesem Link:

...und wenn ihr fertig genäht habt, dann schickt doch ne Mail von eurem genähten Piepmatz,
dann wird dieser bestimmt auch auf der Facebook-Seite gezeigt, diese könnt
ihr übrigens hier finden: 
...und auch immer dran denken - den Like auf der Seite nicht vergessen

DANKE fürs reinschauen, Danke Sabrina & Bianca von MamaHoch2,
Danke an alle anderen im Nähteam,
ihr seid so kreativ - macht richtig spaß !!!

Liebste Grüsse Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen