Translate

Freitag, 19. September 2014

♥♥♥Latzhose Bubblegum♥♥♥ FOR FREE

yeaaaaaaaaaah,
Ich durfte es schonwieder tun !


Probenähen ;-)

...für BonBonJour

Darf ich vorstellen???

Latzhose "Bubblegum"
Version "Bubblig"


...die Taschen sind doch wirklich richtig witzig


wie ihr seht fällt die Hose großzügig aus,
wenn ihr sie näht, dann nehmt die Größe die euer Kind
gerade hat, und lasst es "reinwachsen" - somit habt ihr lange 
was von der Hose ;-)
Ich persönlich, finde das Super ;-)



...ihr könnt oben an den Trägern natürlich auch mit Schnallen oder
Druckknöpfen arbeiten.


...mein Sohn ist die ganze Zeit rumgerannt,
war garnicht so einfach die Bilder zu machen,
aber der ein oder andere kennt das ja bereits ;-)


...so nun steht ja in der Überschrift "FOR FREE"
Jawoll, es handelt sich hier um ein Freebook !

dieses könnt ihr hier:


herunterladen !

könnt auf der Seite dann auch eure genähten Werke verlinken !
...und los gehts, ab sofort wird 
Ge"Bubblegum"t

...so nun noch ab zum 
und natürlich zur Freebook - Erstellerin

Seid lieb gegrüsst
Sandra

2 Kommentare:

  1. ❤️Danke für deine Mitarbeit, den tollen Post und die ganzen Linkparties! Bisou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ ich bin sowas von begeistert ♥♥♥ ...da werden noch viele folgen ;-) -> toll was Du Dir für eine Mühe gemacht hast ;-)

      Löschen