Translate

Dienstag, 2. September 2014

Kuschel"Sorgen"Eule ♥ CreaDienstag

jawoll, dieses mal hab ich ihn nicht verpasst,
den creadienstag !

Nun ja, ich nähe ja für die Aktion 
...vom Kinderhospiz Basel wurden "Kummermampfer"
gewünscht !
- an dieser Eule saß ich jetzt eine gute Stunde !
Aber ein paar werden noch folgen,
Stoffreste bleiben immer übrig,
5€ für das Porto hat man auch.

Also, diese Eule ist aus Nicky-Stoff entstanden,
den habe ich bei www.koenigreichderstoffe.de
sehr günstig bekommen.


vorn habe ich eine "Art" Tasche genäht mit einer Paspel zum runterklappen !
...darin können die Sorgen versteckt / aufbewahrt werden


Das Schnittmuster habe ich von 
natürlich ohne Flügel und ohne Füße, 
dafür mit Tasche
aber es sieht doch noch aus wie eine Eule ;-) ???
...lach, ich denke die Kinder der Kinderonkologie in Basel
werden sich freuen !

Ich danke euch herzlichst für´s reinschauen,
jetzt aber ab zum 

Danke Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen