Translate

Dienstag, 9. September 2014

Kummermampfer ♥ Sorgensterne ♥ ÄrgerEsser zum Creadienstag



Über die Aktion "moments of hope" hatte ich ja bereits berichtet !

Ich habe jede Menge Hickmantaschen, Beanies und Leseknochen genäht !
das geht ja wirklich alles schnell,
aaaaaaaaaaaaaber diese Kummermampfer,
jeder Arm, jedes Bein und Ohr extra, dann noch ein Reißverschluss annähen,
(das kann ich jetzt im Schlaf) war schon etwas Zeitaufwändig.

Dann gibt es ja auch noch tatsächlich Leute, die sich mit an der Aktion
beteiligen wollen, tollen Stoff zugeschickt bekommen und sich dann nicht mehr melden :(
Aber okay, schwarze Schafe gibt es überall.

Ich hatte 10 Sorgenfresser versprochen,
habt ihr mal Lust durchzuzählen?



Ja, es sind auch ein Hase, eine Eule und zwei Sterne dabei !

17 

oder in Worten:

Siebzehn


Wahnsinn, ich hätte ja nie gedacht das ich sooooo viele schaffe !
Aber yeah, es ist geglückt, ich werde versuchen noch 3 zu nähen, damit es
eine "runde Zahl" wird.

Ein herzliches Dankeschön auch von mir, an die zahlreichen
Stoffspender !


so eine Menge Stoff,
da der meiste nicht Kinderfreundlich war, habe ich diesen als "Futter" innen verarbeitet !

Jetzt gehts damit noch ab zum creadienstag !

...und noch ein kleiner Hinweis von mir: Es ist verboten die berühmten "Sorgenfresser" nachzunähen, nachzumachen bzw. ähnlich und auch alles was einen Reissverschluss als Mund hat, diese dann zu verkaufen ! Das wird von Anwälten abgemahnt !!!
Die Originalen sind Markenrechtlich geschützt, genauso wie der Reißverschluss als Mund.

Meine Kummermampfer werden NUR für den "guten Zweck" angefertigt und sind nicht verkäuflich ! 

Ein herzliches Dankeschön für´s reinschauen,

Allerliebste Grüsse Sandra














Kommentare:

  1. Tolle Sorgen"auf-esser" hast du da genäht! :-)
    Ich mag die Sterne sehr...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. du warst ja mega fleißig und so viele schöne bunte, da wirst du ja eine menge kinderaugen zum leuchten bringen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare ! -> JA, ich hoffe sie gefallen den Kids

    AntwortenLöschen