Translate

Dienstag, 30. September 2014

Kosmetiktasche zum CreaDienstag für den Guten Zweck ♥

...Wochenende rum, der Montag zum Glück auch vorbei
Yeeeeeeeeeeah, da ist er schon der 


...und ich bin schonwieder gaaaaaaaaaaanz fleißig am zaubern:



Hier sind Kosmetik bzw. Diabetes - Taschen entstanden !


insgesamt 3 Stück



Die Anleitung habe ich von hier



...das ist wohl die schönste ;-) 



Es wird übrigens von mamahoch2 ein Diabetes- Kinder-und Jugendheim aus Apolda unterstützt,
...lach, Apolda ist ja gleich bei mir um die Ecke !
...wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut mal
bei mamahoch2 vorbei !
Dort findet ihr auch eine Liste von allem was noch "benötigt" wird.

...ich werde noch 4 Beanies spenden, gerade habe ich in der Liste gelesen das auch Gardinen benötigt werden,
na, da habe ich ja auch noch den ein oder anderen Schlaufenschal hier liegen !

hier noch Bilder von den Beanies:






...so ihr lieben, 
Ich Danke euch recht herzlich für´s reinschauen hier bei mir ♥

...würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere von euch 
vielleicht auch was aus der Liste spenden würde,
aus ein paar Stoffresten lässt sich schnell mal ein Kissenbezug, Wolkenkissen,
Turnbeutel, Kosmetiktäschlein oder Utensilo nähen !
;-)

♥ DANKE ♥

...und jetzt aber ab damit zum www.creadienstag.de


Liebste Grüsse Sandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen