Translate

Freitag, 22. August 2014

Freutag ♥ AutumnRockers by MamaHoch2

...nun will ich euch meine Ergebnisse zeigen!

- ihr kennt mit Sicherheit das Freebook  (Raglanshirt) von 


...es wurde nun erweitert (Größe) / überarbeitet,
ich persönlich war mit dabei und durfte
probenähen !


Ein absoluter Freutag für mich ;-)


das ist die "slim-Version"
Ich habe die Bauchbündchen hier etwas länger gemacht,
dann ist´s im Herbst auch so zu Leggings tragbar !


Hach, ich finds total genial das Shirt

Hier die "Regualar" - Variante (normale Weite):


auf der Seite von MamaHoch2 findet ihr auch eine Anleitung zu den Ärmelpatches



...die Ärmelpatches finden wir nämlich total genial :




Das ist ein Shirt in der "normalen Variante" !
...mein Sohn hat im Kindergarten auf einmal
alles Jungs um sich gehabt, 
weil sie das Bauernhof-Shirt total cool finden.

...und noch eins,
so richtig cool dieses Mal:



 ...bei den Bündchen muss ja jeder selber wissen wie
lang oder kurz er sie macht, 
ich hab sie hier jetzt etwas länger gemacht ...und
somit sind sie "umschlagbar" und das Shirt
wächst noch etwas mit.


Also, das Freebook kommt noch dieses Wochenende raus !
- seid gespannt !
schaut einfach bei www.mamahoch2.de vorbei !

DANKE LIEBE BIANCA,
DANKE LIEBE SABRINA !
(von MamaHoch2)
Ihr seid sooooo wahnsinnig lieb,
ein soooo tolles geniales Freebook
für uns Nähverrückte !
Ein Herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen !
DANKE


ÜBRIGENS !!! 
von MamaHoch2 ...da waren auch meine Sommer-Raglanshirts her
(ihr erinnert sicherlich)



Also ihr lieben, 
ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
ich habe viel viel Arbeit vor mir,
lasst es euch gut gehen,
allerliebste Grüsse
Sandra








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen