Translate

Samstag, 26. Juli 2014

♥ was ein verrückter Tag ♥


...wie begann mein Tag? 
eigentlich endete mein Freitag heute am Samstag,
heißt um 1:30Uhr,
ich konnte nicht anders !!!

Ich habe es schonwieder getan

einen "Täschling" genäht,
für meinen Sohn
Stoffsucht = Nähsucht = Täschlingsucht

Bevor sich jetzt einige fragen:
"Was ist Täschling?"

Das hier:


...nee nicht die Gummistiefel  - die Hose ! ! !

das E-Book erscheint Anfang August,
 von allerleikind
(ein "Gefällt mir" - Klick tut nicht weh ! ) 

Ich weiss ja, ihr seid total hippelig, 
aber das E-Book soll/muss perfekt werden !
gibt alles, 
damit der Schnitt auch wirklich Anfängertauglich, 
Schritt für Schritt erklärt ist !
Der Wahnsinn, diese Arbeit - ein "ordentliches" E-Book zu erstellen !

...so aber nun weiter zu meinem Tag:

Ich war ja voll stolz, ein super Täschling ist mir da von der Nadel gehüpft,
also heute 10:30Uhr ging es los.

Täschling eingepackt und los in Richtung Talsperre,
Strasse gesperrt !!!
super, rumdrehen 15km Umweg,
dort angekommen, REGEN !!!
Hallo? - eben war noch Sonnenschein !!!



So, Pläne eines tollen "Täschling" - Fotoshootings haben 
sich gerade in Luft ...äh Wasser aufgelöst...

...hier noch ein kurzer Blick auf die "Lütsche-Talsperre":


wunderschön hier

Nun  Planänderung !
...ab nach Tambach-Dietharz zur "Schmalwasser-Talsperre"
-> nein, Bilder von der Talsperre habe ich nicht, auf halben Wege 
fing es auch hier an zu regnen !

Täschling-Bilder mussten trotzdem her:



...er hatte heute nicht wirklich Lust auf Fotoshooting



Er wollte die Bündchen diesmal ohne Strick (Kordel)



- die Bilder sind nicht wirklich gut geworden,
der Regen - das Kind was nicht posieren wollte,
so ist das im Leben !

Aber weil die Kids nach Regen und
absolut verkorksten Ausflugstag noch was tolles
haben sollten, gabs noch ein Eis:


...und zu guter letzt noch ein tolles
Täschling-Bild


...voll im im Einsatz sozusagen

...und warum fotografiert man eigentlich Schuhe?
also ich meine so hier: 

...hach, mir egal ! haben wir jetzt also auch mal gemacht !
10 Füsse

Nachdem unser Eis aus dem "Schnellrestaurant" alle war,
der Spielplatz unsicher gemacht wurde,
ging es noch zu Onkel & Tante Himbeeren essen.
...einfach so - weil liegt auf dem "Nach-Hause-Weg",
...lach, der Onkel meiner Kids tut mir schon manchmal richtig Leid,
er "musste" Himbeeren pflücken, Schaukel anstupsen, 
Kinder durch die Luft fliegen lassen, mit den Kindern fangen spielen, Trösten, Pflaster aufkleben,
Verstecken spielen, Sandeimer auf dem Grundstück verteilen und wieder
wegtragen,
"Asche auf mein Haupt"- wenn ich irgendwas vergessen habe ;-)
...und ein paar Minuten für mich um mal mit meiner Schwägerin ganz
gechillt einen Kaffee zu trinken

ein Riesengroßes DANKESCHÖN an euch 2
- eine wahnsinnig tolle "Himbeer-Pause" ;-) !!!

...sorry meine lieben Bloggerkollegen, aber sowas muss halt auch mal
gesagt werden !

aber jetzt ist Schluss für heute, 
ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch,
allerliebste Grüsse

Sandra






2 Kommentare:

  1. Hey Sandra,
    Dein Täschling sieht super aus!!! Der Monsterstoff ist ja wirklich total toll!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen