Translate

Sonntag, 13. Juli 2014

Probenähen für die coolste Hose ever ever ever !

...yeah, nun habe ich schon 4 Stück genäht !!!

- von was ? - na steht doch in der Überschrift !

von der coolsten Hose ever !

Ich möchte euch hier ein paar kleine Ausschnitte zeigen:


...es macht richtig spass diese Hose zu nähen !
schaut doch mal bei allerleikind vorbeivielleicht könnt ihr da ein 
Blick auf die "coolste Hose ever" erhaschen.




Wirklich traumhaft ! ...man nennt die Hose übrigens auch Täschling !

Wollt ihr noch mehr sehen ???

...hm, okay:


es gibt viele Varianten !!!
- aber dazu kommen wir erst später !

seid gespannt auf das E-Book ! ! ! ...und glaubt mir - es hat sich kaum jemand so
ins Zeug gelegt für´s E-Book erstellen, ich bin sowas von begeistert,
ein riesengroßes HERZLICHES DANKESCHÖN
an Heike von Allerleikind für´s dabei sein dürfen.

...mit dem Schnittmuster könnt ihr auch toll rumprobieren, 
sozusagen "euch austoben" !
Jeder Täschling wird 100%ig einzigartig werden !

...hier habe ich anstatt Bündchen oder "Umschlag" einen
Rollsaum genäht - so richtig "MädchenLike"


 uuuuh, hoffentlich habe ich jetzt noch nicht zu viel verraten !?

Ihr dürft gern wieder vorbeischauen, 
in dem E-Book steckt eine Menge Arbeit,
ein tolles Team an Probenäherinnen hat wirklich super zusammengearbeitet.
♥♥♥

Jetzt seid ihr neugierig? Ja, ich weiss.

Sobald es einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt, gebe ich gern hier
und auch auf Fratzenbook bescheid.
Es gibt dann auch noch viele viele Bilder !

DANKE - für´s reinschauen

und vergesst auch nicht, dass ich bei der Aktion moments of hope mitwirke !
- ich habe fast alle Mützen fertig
die Hicki-Taschen sind ja auch schnell genäht !

Bis bald & herzliche Grüsse
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen