Translate

Dienstag, 15. Juli 2014

Knotenmütze by Annikas KuKi

Annikas Kunterbunte Kinderträume


♥♥♥ die liebe Annika hat mich für´s Probenähen ausgewählt ♥♥♥

...es sind schon ein paar tolle Mützen entstanden 



Ich bin begeistert, die Mützen passen bei meinen Kids schonmal in den vorgegeben Größen !
- bin ich froh wenn das Schnittmuster von Anfang an passt ;-)
...und das hier ist einfach genial !!!

Ich war mit den Kids im Wald,
wir hatten da einen tollen Tag.



Ha Ha Ha, da sitzt er aber richtig !!!

Das E-Book zur Mütze is coming soon...
sieht sooooo süß aus,
ein absolutes MustHave,
nicht vergessen - nach dem Sommer kommt der Herbst
und Mützen kann man nie genug haben !

Ich bedanke mich recht herzlich bei annika (auf den Namen klicken,
da kommt ihr zu ihrem Blog)
für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche viel Glück und Erfolg
mit dem E-Book !

Nun wünsche ich euch einen schönen creadienstag 

...und hier noch ein paar exklusive Bilder der Knotenmütze
aus dem tollen Ritter-Lillestoff :




Allerliebste Grüsse Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen