Translate

Montag, 5. Mai 2014

wahaha, Probenähen für Fabiolous made with love

...so ihr lieben, dass Probenähen macht ja voll Spass und
irgendwie bin ich schonwieder süchtig...
süchtig nach dem Schnittmuster der "Plümelmütz"

...heute zeige ich sie euch:


Cool, oder ??? - genauso ist das auch  hier zu sehen !

Das E-Book gibt es ab 11.05.2014 zu kaufen, es ist absolut auch Anfängergeeignet !
Alles ist genau erklärt !!! 

...hach ich freue mich total ! Ich, die Sandra von L'aminiti, beim Probenähen ♥♥♥ dabei !

.................................................................................................................................

...so, dann habe ich heute wieder was bei meiner Tochter enteckt:


ich wollte gerade bügeln, da seh ich´s - ein Loch im Ärmel !
...schonwieder !!!




Ich bin schon ein bisschen sauer - sie kaut nämlich seit neustem an ihren Pullovern rum,
ich kann das garnicht leiden !



soooooo, nun hat sie Pandajersey am Ärmelende dran !
Nun hoffe ich aber das der Pullover jetzt noch ein bissl hält.



Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch,
allerliebste Grüße
Sandra ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen