Translate

Sonntag, 27. April 2014

Shoppingmarathon Stoffmarkt Holland in Fürth

erstmal ein herzliches Hallo und Willkommen !

Nun zu meinem gestrigen Shoppingmarathon...

...ich bin gestern ganz spontan nach Fürth gefahren - ja das Fürth bei Nürnberg !

Da war der Stoffmarkt Holland zu Gast, an der Fürther Freiheit. 

Ich war ohne Navi unterwegs, weil ja meine bessere Hälfte es für die Arbeit nutzt,

vorher habe ich mir mit einem Routenplaner angeschaut wo ich diesen Platz in Fürth finde,

hach ich sage euch, ich habe noch nie soviele Einbahnstrassen gesehen wie in Fürth !

Zum Glück war der Platz in der Nähe des Bahnhofs - zack dort ins Parkhaus, 

vor mir liefen zwei Mädels mit selbstgenähten Handtaschen, also

bin ich da einfach mal hinterher gelaufen !

...und sie führten mich direkt zur Stoff-Shopping-Meile:





- der absolute Wahnsinn was da los war ! KNACKEVOLL !!!
-> für mich wieder voll blöd: meine 4 Kinder im Schlepptau <-
...hach, manchmal wünschte ich, ich hätte ne coole Oma die kein Problem hat,
mal auf die Kinder aufzupassen !
...oder nen Mann, der mal nicht am Wochenende arbeiten muss...
Aber ich bin es ja schon gewohnt, die Zwerge überall mit hinzunehmen, auch wenn
es dann doppelt so stressig ist !

...nun ich hab´s ja doch ganz gut gemeistert !
2 Stunden Fahrt, schön gemütlich...
bei 22°C und einem Spritverbrauch von 6,0l auf 100km !!!
- und das mit dem Familien-Van

...meine Beifahrer hatten aber auch wieder schöne Hosen an:


Ich muss sagen in Fürth war ein super Wetter,
aber hier 

Wolken und alles grau !

Das Schild heisst: "BALD ZUHAUSE - Thüringen" !!!



Hier also nur 12°C - 315km hin und zurück !

...und das alles nur...

...wegen ein paar Metern Stoff


JUUUUUUUUUUUUHU - besonders freue ich mich über den Eulenstoff !!!
den gab es sonst nur aus Baumwolle - diesesmal hab ich ihn aus JERSEY !!!

- die Freude ist groß !

...und dann darf ich euch noch ein kleines Geheimnis verraten !

ICH DARF PROBENÄHEN !!!

...mehr folgt in kürze - ich darf leider noch nichts weiteres verraten...

Vielen Dank für´s vorbeischauen,

Liebe Grüsse Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen