Translate

Freitag, 25. April 2014

FREUTAG :D - jetzt gibts Eulenpost !!!

Happy freutag at all !!!

...erst einmal ein herzliches Willkommen auf meinem Blog !

warum für mich heute freutag ist ?

DESWEGEN:

Das sind meine neuen DIY - Eulenbriefumschläge !!!

...und ja es funktioniert !!!!!

Ich habe eine Eulenschablone gekauft, diese ist für Wanddeko gedacht !
die Rote Farbe ist Abtönfarbe, die Gelbe ist Acryl !
mit Acryl ist´s definitiv besser geworden, weil´s halt dickflüssiger ist.

also hier nun rechts die Schablone,
und links das fertige getupfte Eulenbild auf einem C4 Briefumschlag:


das hier braucht ihr dafür:
(Schablone, Farbe (am besten Acryl), Schwamm)

hier nun die rote, die ich mit Abtönfarbe gemacht habe !
Nicht so toll geworden !


hier nochmal alle beide:

♥♥♥...Ich Liebe EULEN... ♥♥♥



Ich bin begeistert !!!

die Eulenschablonen gibt´s in verschiedenen Bau- bzw. Möbelmärkten,
besonders bei den Billiganbietern !
Farbe in Bastelläden, oder auch im 1€ Shop...

Danke für´s reinschauen !

Eulige Grüsse 
EURE Sandra  !



2 Kommentare: